Deutscher Anwaltstag - DAT

Der Deutsche Anwaltstag hat sich als sogenannte Leitmesse in der Anwaltschaft etabliert. Jedes Jahr findet die Veranstaltung in einer anderen Stadt statt und widmet sich einem anderen Themenschwerpunkt. 

Es ist nicht nur eine Veranstaltung, um sich zu treffen und auszutauschen. Der Anwaltstag ist auch der zentrale Termin für den Deutschen Anwaltverein und seine verschiedenen Arbeitsgemeinschaften.

Aktueller Anwaltstag 2018 in Mannheim

Logo von DAT 2107 in Essen

Der Anwaltstag 2019 findet dieses Mal in Leipzig statt - vom 15. bis 17. Mai 2019

Jasmin Isphording wird im Mai 2019 auch vor Ort sein. Freuen Sie sich auf spannende Themen, lebhafte Gespräche und neue Blickwinkel. Das Motto dieses Jahr: "Rechtsstaat leben"  - Mehr
Mehr zum DAT 2019: www.anwaltstag.de 


Die Advotec  - die Messe für die Anwaltschaft

Neben dem Tagungs- und Kongressbereich gibt es noch einen Ausstellerbereich. Diese sog. Advo-Tec ist für jeden Rechtsanwalt zugänglich - auch ohne Eintrittskarte.

Auf der AdvoTec können Interessierte mit Ausstellern sprechen, die Leistungen für Rechsanwälte anbieten. Das Spektrum reicht von Anbietern von Branchensoftware für die Anwaltschaft, sog. Kanzleisoftware bis hin zu Versicherungen.

Jasis Consulting als Aussteller auf dem Anwaltstag

2014 ist Jasis Consulting erstmals einer der Aussteller auf dem DAT gewesen. 2015 ist Jasis Consulting im Foyer auf dem Anwaltstag in Hamburg mit einem Stand vertreten.

Jasmin Isphording als Teilnehmer auf dem DAT

Dresden war der erste Anwaltstag, den Jasmin Isphording besucht hat. Seitdem geniesst sie jedes Jahr die einmalige Mischung aus Fortbildung, Aufklärung und Austausch. 2017 ist sie Teilnehmerin beim Anwaltstag in Essen. 

Sie möchten mich treffen? Dann nehmen Sie gerne im Vorfeld Kontakt auf!