Menschen - "Was brauchen Mitarbeiter und Mandanten, um zufrieden zu sein?"

In dieser Betrachtung geht es darum, welchen Einfluss Beteiligte an Marketingaspekten in der Kanzlei haben. Berufsträger und Mitarbeiter aus dem Sekretariat haben den größten Einfluss darauf, wie die Leistung durch den Mandanten erlebt wird. Bei diesen Aspekten geht es vor allem um Fragen nach Kompetenzen, Zuständigkeiten, Kommunikation und Weiterbildungsbedarf.

Menschen - "Was brauchen Mitarbeiter und Mandanten, um zufrieden zu sein?"

In dieser Betrachtung geht es darum, welchen Einfluss Beteiligte an Marketingaspekten in der Kanzlei haben. Berufsträger und Mitarbeiter aus dem Sekretariat haben den größten Einfluss darauf, wie die Leistung durch den Mandanten erlebt wird. Bei diesen Aspekten geht es vor allem um Fragen nach Kompetenzen, Zuständigkeiten, Kommunikation und Weiterbildungsbedarf.